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ANMELDEN UND PLATZ SICHERN

Teilnahmegebühren

Zahnärzt*innen / Zahntechniker*innen

185 €

Weiterbildungsassistent*innen / Studierende

Nach Eingang der Anmeldung erhält jede*r Teilnehmer*in eine Zahlungsaufforderung. Die Teilnahmegebühr ist innerhalb von 14 Tagen nach Rechnungserhalt an die dort ausgewiesene Bankverbindung zu überweisen.

Der 2. Hildesheimer Teamtag Implantologie wird mit 11 Fortbildungspunkten zertifiziert.

100 €

Zahnärztliches Personal

100 €

10 % Frühbucher-rabatt bis Ende Juni!

Allgemeines

Bitte melden Sie sich über den Button "ANMELDEN" online an. Telefonische Anmeldungen sind nicht möglich. Möchten Sie sich per Fax oder Mail anmelden, können Sie den entsprechenden Anmeldebogen gerne im Downloadbereich herunterladen.

Mit der Anmeldung wird dem Veranstalter die Erlaubnis erteilt, während des Kongresses Foto- und Filmaufnahmen zu machen
und diese Aufnahmen im Zusammenhang mit der Veranstaltung für die Öffentlichkeitsarbeit und die Dokumentation, analog
und digital, zu verwenden.

Ihr Kontakt für alle Fragen rund um die Anmeldung:

Gemeinschaftspraxis Dr. S. Vogel, Dr. S. Klaue & Dr. R. Stünkel  

Frau Cintia Gray  I  Telefon 05121 2879120  I  E-Mail gray@oralchirurgie-hildesheim.de

Folgende Leistungen sind in den Gebühren enthalten

  • Seminarteilnahme

  • Seminarunterlagen

  • Zugang zur Industrieausstellung

  • Verpflegung

Hinweise zur Anmeldung

Die Teilnahmegebühren werden durch den Veranstalter Gemeinschaftspraxis Dr. S. Vogel, Dr. S. Klaue & Dr. R. Stünkel erhoben und sind umsatzsteuerfrei nach § 4 Nr. 22 a UStG.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Als Teilnehmer des 2. Hildesheimer Teamtages Implantologie erhalten Sie am Tagungscounter Ihre Teilnahmebestätigung mit den Fortbildungspunkten der LZÄK. Bitte reichen Sie die Teilnahmebestätigung bei Ihrer zuständigen Landeszahnärztekammer ein, um die Fortbildungspunkte anerkennen zu lassen.

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